Gästebuch - Kinder- und Jugendheim Benshausen e.V.

Mitglied der PARITÄTISCHEN Tarifgemeinschaft Thüringen e. V. (PATT)
Kinder- und Jugendheim Benshausen e.V.
Im Notfall erreichen Sie uns unter: 0171/6049223
Kinder- und Jugendheim Benshausen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

4.9 / 5
16 Rezensionen
8
1
0
0
0
Kohl (Fuss)
16 Mai 2022
Liebe Cordula, wahrscheinlich bist du die einzige Person die mich noch kennt. Viele Jahre warst du mir eine Ersatz Mutter. Aufgrund meines Psychologiestudiums befasse ich mich wieder mit meiner Vergangenheit, so bin ich nach all den Jahren wieder bei euch gelandet ( wenn auch nur auf eurer Homepage) Ich durfte viele prägende Jahre in eurer Einrichtung verbringen und danke meiner Erzieherin Cordula Heiner für viele schöne Momente in denen ich Kind sein durfte. Liebe Grüsse Peggy
Nier Kay
21 Dez 2021
Guten Tag , auch ich grüße alle ganz herzlich und wünsche allen eine besinnliche Weinachtszeit. Grüße Kay
Nick Preisler
19 Jun 2021
hallo ihr lieben,
schaue nun alle paar Monate hier vorbei seit dem ich 2007 ausgezogen bin.
Es wird hier und auch überall anders viel zu wenig erwähnt.
VIELEN DANK jedem einzelenen von euch die ihr eure Zeit auch weit nach Feierabend für die Kinder hergebt.
Egal ob das nun Herr peik als Heimleiter war. Oder unsere gute Jägers-Frau und Nachbarin. Euch gehört das Bundesverdienstkreuz umgehangen.
Wie ihr ja nun sicher noch wisst war ich ein kleiner TechniCk =D. Nun mitlerweile bin ich ja ein großer.
Ich würde euch gerne, selbstverständlich kostenfrei, mein können als Full-Stack Developer (Java, JavaScript, Python, Webstack(HTML, CSS) sowie PHP , C+, C#. Also falls da mal Bedarf besteht meldet euch gerne.
Einfach mal GitHub suchen und sera619 da findet man meine Kontakt infos immer aktuell.
Lasst es euch gut gehen und macht weiter so tolle Arbeit. Alles gute!
Susanne Zielke
01 Dez 2020
Hallo hier ist Susi Zielke mir geht es gut. Bin seit dem 1.1.2019 Verlobt. Zur Zeit bin ich nicht mehr in der Werkstatt in Trusetal. Werde erstmal abgemeldet wegen Gesundheitlichen Gründe. Ich wünsche allen Kindern und Mitarbeiter eine gesegnete Adventszeit.
Christiane Wessels
25 Jun 2020
Bitte sagen sie mir wan das nägste Heimdreffen ist. Mfg Wessels
Sven Bätz
05 Mär 2020
Wann wurde Herr Peik in den Ruhestand verabschiedet? Wir waren von 1986 bis 88 im Kinderheim Maxim Gorki.
Diana Reinelt
15 Feb 2020
Hallöchen ich wollte mal Nachfragen wann das Nächste Heim Treffen ist war von 1974 bis 1985 im Benshausen im Maxi im Gorki Heim Jetzt Kinderdorf Benshausen
MFLG.Diana Reinelt geb. Erbach
Ayline Schweizer
15 Dez 2019
Hallo ich war 2014 im kinderheim aber leider nicht lange das ich schwanger wurde die Zeit bei euch war wunderschön
Enrico Zielke
10 Okt 2019
erstmal ein hallo an alle alteingesessenen erzieher...ich bin einer jener, der viel zeit bei euch verbracht hat, gemeinsam mit einigen meiner schwestern...ich selber war in 2 zeitlichen jahrzehnten bei euch zuhause...in den 80er war ich gruppe 4 und in den 90er, gruppe 3... ich habe so einiges von euch mitgenommen und in meinem leben intigriert, dazu gehört seit fast 10 jahren auch, missbrauch und gewalt in meiner kindheit so wie jugend zu verarbeiten...heute leite ich eine ehrenamtliche iniziative, und agiere mit vielen vereinen aus ganz deutschland zusammmen in sachen prävention, aber auch im gleichem zug, zu zeigen was es alles an hilfen und anlaufstellen gibt, in sachen missbrauch und-oder gewalt...viele eurer werte nach der wende, haben mich viel gelehrt und dazulernen lassen, was heute eine große bedeutung hat....helfe jenen, die sich selber nicht helfen können oder es ihnen nicht möglich ist.... auch für mich ist es eine hilfe im leben geworden, es ist eine art therapie um mein eigenes erlebtes zu akzeptieren... hier ein dank an euch, für bestimmte werte, die ich noch heute erhalte....lg an alle die mich noch kennen...wen ihr euch interessiert was ich genau heute mache, schaut doch einfach mal auf unserer homepage vorbei... euer enrico zielke, und natürlich auch grüße von meiner schwester susanne zielke :) ebenso marika, möge sie in frieden ruhen. ach ja, eure neue hp gefällt mir bedeuten besser als die alte ;)
Katharina Creutzburg
03 Sep 2019
Hallo, ich war 1978 für kurze Zeit in diesem Heim. Meine Geschwister Silke und Ronny ebenfalls. Hat jemand eine Idee wie ich die beiden finden kann? Danke und liebe Grüße
Zurück zum Seiteninhalt